Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • DC Arcade Stick

    Rock Howard - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Es freut mich, dass ihr alle noch da seid. Den einzigen, den ich jetzt von denen, die ich etwas besser kenne, noch vermisse ist Mystery. Gibt es ihn hier noch? Zum DC Arcade Board: Ich denke, dass ich inzwischen die richtige Haltung für mich gefunden habe. Der Daumen ist auf A, die restlichen 3 Finger auf X,Y,Z und der kleine Finger belegt keinen Button. Die Knöpfe B und C werden mit dem Ringfinger bzw. Zeigefinger bedient. D.h. Der Daumen und der Mittelfinger kümmern sich um einen Button, der R…

  • DC Arcade Stick

    Rock Howard - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten und für die nette Begrüssung. Ich werde einfach mal rumprobieren. Was mich noch interessieren würde wäre, welche Finger ihr gar nicht verwendet? Oder verwendet ihr alle Finger? Rock

  • DC Arcade Stick

    Rock Howard - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi, ich habe mir nun endlich einen DC Arcade Stick gekauft, um nun endlich auch meine DC Beat'em ups mit 6 Knöpfen spielen zu können. Das beste Joyboard ist meiner Meinung ja noch immer das Neo-Geo Joyboard, welches 4 Knöpfe hat. Aber da ich ja nun auch mal die DC Beat'em ups vernünftig spielen will, frage ich nun, was die beste Haltung auf dem DC Arcade Stick ist, um am effektivsten spielen zu können. Auf dem NG-Joyboard ist die beste Haltung mit Abstand alle 4 Buttons mit 4 Fingern zu belegen,…